Jahreshauptversammlung am 02.04.2022

15 Mitglieder folgten der Einladung zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am 02.04.2022 ins Gasthaus Rössle. Ehrengast war der stellv. Ortsvorsteher Roland Wussler, er überbrachte die Grüße des Ortschaftsrates und des Bürgermeister.

Bei den Neuwahlen wurden alle einstimmig gewählt, neu hinzu kam Matthias.H. Werner (2. Vorsitzender) und Uwe Zimmermann (Beisitzer). Somit steht der Verein für die nächsten Jahre  wieder im Fahrwasser! 



Achtung!

Für den PW "Bildstöckleweg" haben wir ein weiteres Startlokal!

Armbrusters Hoflädele, Alte Landstr. 6 in 77723 Reichenbach bei Gengenbach.
Öffnungszeiten: 08.00 bis 18.00 Uhr, am Sonntag geschlossen.
Eine Startkarte kaufen, zum Rössle fahren und nach der Wanderung wenn das Gasthaus geschlossen ist, kann im Hoflädele gestempelt werden.